Was ist myKuV24?

myKuV24 ist unser SSL-geschützte Kundenbereich für alle Vertragsangelegenheiten auf KuV24.de. Während der Antragsstellung vergeben Sie selbst ein Passwort, um sich so später Zugang zu Ihrem myKuV24-Account zu verschaffen.

Die folgenden Services stehen Ihnen in myKuV24zur Verfügung:
  • Persönliche Daten ändern
  • Download von Versicherungsdokumenten (Policen, Rechnungen, Versicherungsbestätigungen)
  • Bankverbindung für Verträge ändern
  • Passwort für myKuV24 ändern
  • Online-Jahresmeldung zu Ihrem IT-Haftpflichtvertrag einfach online beantworten (Einfacher online „Check-up" zur jährlichen Aktualisierung des Versicherungsschutzes)
  • Feedback an KuV24 senden
  • Online-Schadenmeldung und Unterstützung bei der Schadenregulierung
  • Vertragskündigung und Widerruf
Zurück zu FAQ - Häufige Fragen