An wen kann ich mich bei Beschwerden wenden?

Sollten Sie mit unserer Dienstleistung oder mit der über unser Portal abgeschlossenen IT-Berufs-Haftpflicht unzufrieden sein, tut uns das sehr leid. Tritt jedoch ein solcher Fall ein, bitten wir Sie, sich zuerst an uns zu wenden, um Probleme schnellstmöglich und ergebnisorientiert aus der Welt schaffen zu können. Wir werden alles daran setzen, den Fall für Sie in Ihrem Interesse zu klären.


KuV24.de - KuV24 GmbH
Karlstrasse 99
89073 Ulm

Postanschrift:
Postfach 4032
89030 Ulm

Telefon: +49 (731) 27703-64
Telefax: +49 (731) 27703-964
E-Mail: info@kuv24.de


Alternativ können Sie sich auch an den Versicherer direkt wenden:

HISCOX SA
Zweigniederlassung für die Bundesrepublik Deutschland
Arnulfstraße 31
D-80636 München

Telefon: +49 (0) 89 54 58 01-100
Telefax: +49 (0) 89 54 58 01-199
E-mail: info@hiscox.de

Darüber hinaus ist die Hiscox Mitglied im Verein Versicherungsombudsmann e. V. Damit ist für Sie die Möglichkeit eröffnet, den unabhängigen und neutralen Ombudsmann in Anspruch zu nehmen, wenn Sie mit einer Entscheidung einmal nicht einverstanden sein sollten. Eine entsprechende Beschwerde müsste von Ihnen an die nachstehend aufgeführte Adresse gerichtet werden. Das Verfahren ist für den Versicherungsnehmer kostenfrei. Das Recht zum Bestreiten des ordentlichen Rechtswegs bleibt davon unberührt.

Versicherungsombudsmann e. V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin
Telefon: +49 (30) 20 60 58 - 0
Telefax: +49 (30) 20 60 58 - 58
E-Mail:  info@versicherungsombudsmann.de

Außerdem besteht die Möglichkeit, Beschwerden auch an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zu richten.

BaFin - Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht

Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn
Telefon: +49 228 4108 - 0
Telefax: +49 228 4108 - 1550
Website: www.bafin.de
E-Mail: poststelle@bafin.de


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